Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Ruhe, Film ab!
Ruhe, Film ab!
Publicité
Ruhe, Film ab!
Archives
16 mai 2008

Deutscten Filme in Cannes Filmfestival

New German Films in Cannes 2008 Beim Filmfestival in Cannes (14. Mai bis 25. Mai 2008) werden 22 deutsche Film haben. 16. Mai: Frei nach Plan von Franziska Meltzky. Drei erwachsene schwestern werden konfrontieren mit Familien konflikten und Problemen....
Publicité
Publicité
16 mai 2008

Alles auf Zucker

Vanessa’s Kommentars : Alles auf Zucker Nach der Tod seine Mutter einem Mann muss sein Bruder willkommen. Er glaubt nicht in die Religion und seinen Bruder ist einen Juden. Er muss als seine Mutter wollte die Schiva respektieren während 7 Tage in die...
16 mai 2008

lolla rennt

lolla rennt
Lola rennt Direktor : Tom Tykwer Genre : Thriller Ausgang: 7. April 1999 Dauer : 1h21 Manni ist einen jungen Gauner. Er hat Diamanten gestohlen. Mit dem Weiterverkaufen auf diesen Diamanten hat er ein hundert tausend Mark gewonnen. Manni muss das Geld...
16 mai 2008

Chico

Chico
Chico Es ist einen Film von Fatih Akin, der Auf der anderen Seite produziert hat. Der F>ilm kommt ins Kino und es ist ein gangsterfilm. Chiko ist einen türkischen kleindealer, der von Aufstieg träumt. Er hat eine Motto: „ Wenn du Respekt kriegen willst...
16 mai 2008

Münich von Steven Spielberg

München Genre: Drama Direktor: Steven Spielberg Ausgang: 25. January 2006 Dauer: 2 Uhr 40 Im 1972 waren die israelischen Athleten von palästinensischen Terroristen als Geisel genommen. Dann waren sie getötet. Der Film erzählt der Rache an den verantwortlichen...
Publicité
Publicité
12 mai 2008

Carolines Kommentar über den Film „Alles auf Zucker“

Meine Meinung nach war es ein Unterhaltungsfilm. Ich habe es eigentlich lustig gefunden. Jacky Zucker (also Jakob genannt) ist der Hauptdarsteller, der Humour dem ganzen Film lang bringt. Zum Beispiel tut er so, als ob er krank wäre, um weiter Billard...
11 mai 2008

Geschichte des deutschen Kinos

Geschichte des deutschen Kinos
Deusches Kino hat fast die berühmteste nationale Kinos Geschichte. Die kinematographische Schaffung ist durch die deustchen politischen und soziologischen Brüche geändert gewesen, besonders die zwei Weltkriege und die Trennung in zwei verschiedene Staaten...
Publicité
Publicité
Publicité