16 mai 2008

Deutscten Filme in Cannes Filmfestival

New German Films in Cannes 2008 Beim Filmfestival in Cannes (14. Mai bis 25. Mai 2008) werden 22 deutsche Film haben. 16. Mai: Frei nach Plan von Franziska Meltzky. Drei erwachsene schwestern werden konfrontieren mit Familien konflikten und Problemen. Keinorhrhasen von Til Schweigers: Ludo ist einen boulevardreporter. Er ist lässig und vollig frei von Moral. Er photographiert den Star. Aber, er muss 300 Stunden in einem Kinderhort vorurteilt. Er wird Anna sehen und ihren Beziehungen sehr schwierig werden sein. Die... [Lire la suite]
Posté par proact allemand à 13:41 - - Commentaires [0] - Permalien [#]

16 mai 2008

Alles auf Zucker

Vanessa’s Kommentars : Alles auf Zucker Nach der Tod seine Mutter einem Mann muss sein Bruder willkommen. Er glaubt nicht in die Religion und seinen Bruder ist einen Juden. Er muss als seine Mutter wollte die Schiva respektieren während 7 Tage in die jüdische Tradition in Familie leben. Die Brüder und ihren Familien sind sehr verschiedene und lustig. Jaeckie spielt sehr und hat viele Schulden; Aber für der Erbschaft zu haben, muss er seine Leben wachsen mit die jüdische Tradition. Aber Jaeckie möchte alles zu machen um seinen... [Lire la suite]
Posté par proact allemand à 13:40 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
16 mai 2008

lolla rennt

Lola rennt Direktor : Tom Tykwer Genre : Thriller Ausgang: 7. April 1999 Dauer : 1h21 Manni ist einen jungen Gauner. Er hat Diamanten gestohlen. Mit dem Weiterverkaufen auf diesen Diamanten hat er ein hundert tausend Mark gewonnen. Manni muss das Geld zu einem Schieber um 12 Uhr geben. Aber er hat die Tasche in der U-Bahn verloren. Er muss das Geld geben sonst wird er sterben. Er ruft ihre Freundin. Sie heißt Lola, ist 20 Jahr und hat roten Haaren. Manni erklärt sie die Situation und es gibt nur 20 Minuten bevor... [Lire la suite]
Posté par proact allemand à 13:39 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
16 mai 2008

Chico

Chico Es ist einen Film von Fatih Akin, der Auf der anderen Seite produziert hat. Der F>ilm kommt ins Kino und es ist ein gangsterfilm. Chiko ist einen türkischen kleindealer, der von Aufstieg träumt. Er hat eine Motto: „ Wenn du Respekt kriegen willst dann darfst du keinem respekt zeigen „ Chico und seinen freund Tibet sind vom Hamburg Vorstadtghetto aufgewachsen. Für respekt und auch Geld zu haben, demolieren sie einen Drogendealer Wohnung (Big boss Brownie). Aber kommt es eine Zerreifprobe. Tibet wird... [Lire la suite]
Posté par proact allemand à 13:38 - - Commentaires [0] - Permalien [#]
16 mai 2008

Münich von Steven Spielberg

München Genre: Drama Direktor: Steven Spielberg Ausgang: 25. January 2006 Dauer: 2 Uhr 40 Im 1972 waren die israelischen Athleten von palästinensischen Terroristen als Geisel genommen. Dann waren sie getötet. Der Film erzählt der Rache an den verantwortlichen diesen Anschlag. Spielberg hat einen Film über diese Geschichte gemacht aber es ist keine Dokumentation nur einen Film. Der Film spricht über die moralische Konsequenz von Terror und Rache. Spielberg fragt „ Wie kann die Gewaltspirale durchbrochen... [Lire la suite]
Posté par proact allemand à 13:37 - - Commentaires [0] - Permalien [#]