16 mai 2008

Alles auf Zucker

Vanessa’s Kommentars : Alles auf Zucker

Nach der Tod seine Mutter einem Mann muss sein Bruder willkommen. Er glaubt nicht in die Religion und seinen Bruder ist einen Juden. Er muss als seine Mutter wollte die Schiva respektieren während 7 Tage in die jüdische Tradition in Familie leben. Die Brüder und ihren Familien sind sehr verschiedene und lustig. Jaeckie spielt sehr und hat viele Schulden; Aber für der Erbschaft zu haben, muss er seine Leben wachsen mit die jüdische Tradition. Aber Jaeckie möchte alles zu machen um seinen Schulden zu zurückzahlen. Er wird eine Billard Turnier teilnehmen aber ist es nicht autorisiert in die jüdische Tradition.

Während diese Woche wird auch Jaeckie seine Familie wiedersehen um der Wille seine Mutter zu respektieren. Er wird mit seine Tochter und seine Frau wiedersprechen und die Beziehungen mit seinem Bruder verbessern.

Der Film sehr komische ist. Jaeckie macht alles um das Geld zu verdienen. Er wird selbst ein Herz Attacke sogar vortäuschen, um in seinem Billard Turnier teilzunehmen.

Aber es ist auch eine Gesichte über die Liebe und die wiedersehen eine Familie. Die Beziehungen werden endlich näher sein aber nicht ohne Humor!!!

Ich habe diesen Film sehr gern gehabt, er wechselte das, dass man gewöhnlich in den deustche Filmen sieht


Posté par proact allemand à 13:40 - - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Alles auf Zucker

Nouveau commentaire