25 avril 2008

Kinobesuche in Europa

kinobesucheHier gibt es die Zahlen der Kinobesuche in Europa : diese Zahlen zeigen, wie oft die Europäer ins Kino gehen. Ich habe diese Zahlen sehr beeindruckend gefunden, weil ich dachte, dass die Leute im Durschnitt öfter als was hier gezeigt wird, ins Kino gingen. Tatsächlich gehen die Deutschen nur 1,7 Mal pro Jahr ins Kino : das bedeutet, dass die Deutschen sich durschnittlich nur ein oder zwei Filme im Kino in einem Jahr anschauen. Die Deutschen sind nur ein bisschen unter dem europäischen Durschnitt : die Europäer gehen 1,9 Mal ins Kino pro Jahr.

Die zwei ersten Nationalitäten sind die Iren und die Franzosen. Die Iren gehen 4,2 Mal pro Jahr ins Kino und die Franzosen 3 Mal. Die französische Antwort hat mich nicht so sehr beeindruckt, weil das Kino in Frankreich ausgedacht wurde. Das ist ganz normal, dass sie sich oben in der Eistufung  finden. Trozdem war die Zahl ein bisschen erstaunlich, weil es nicht viel ist, nur drei Filme im Kino in einem Jahr sich anzuschauen.

Diese Statistik zeigt, dass es nämlich nicht viele Leute gibt, die ins Kino gehen. Ich hatte den Eindruck, dass viele Leute oft ins Kino gehen und dass sie sich mehr als vier Filme in einem Jahr anschauen. Aber es sind oft die gleichen Leute, die ins Kino gehen. Es ist nur ein kleiner Teil der Bevölkerung, der sehr oft ins Kino geht.

Posté par proact allemand à 17:05 - - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Kinobesuche in Europa

Nouveau commentaire